Über uns

Bereits seit dem Jahre 1905 existierte die damalige Dachdeckerei Kiefer in Neustadt an der Weinstraße. Im Juli 2022 wurde die Firma umfirmiert und in „DachArt Kiefer GmbH“ umbenannt. Unter neuem Namen und Logo können sich unsere Kunden weiterhin auf die Dachdeckerei verlassen. Wir sind stolz auf unser qualifiziertes Personal, welches uns ermöglicht alle anfallenden Arbeiten und Reparaturen pünktlich, fristgerecht und sauber ausführen können. Bei uns genießt Du die Vorteile, die Dir nur ein Fachbetrieb vor Ort bieten kann.

Gerne begleiten wir Dich bei der Realisierung Deiner Wünsche und Pläne. Selbstverständlich bleiben wir anschließend weiterhin Dein Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Dein Dach.

Lerne unser Team kennen:

Unsere Mitarbeiter wissen was sie tun – und das sieht man auch. Uns stehen Mitarbeiter zur Verfügung, von denen viele schon lange bei uns arbeiten. Durch die hierdurch entstandene Kontinuität können wir Dir ein eingespieltes Team zusichern. Wir sind in all unseren Arbeitsschritten Profis.

Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter in den Bereichen Dach-, Fassaden-, Abdichtungstechnik und Spenglerarbeiten können wir unseren Kunden bei Sanierung, Restaurierung und Neubau anspruchsvolle und dauerhafte Lösungen bieten.

Schau Dir unsere Leistungen an!

Kontaktiere uns!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCaptcha zu laden.

Inhalt laden