Flachdach

Dauerhaft dicht! Flachdächer müssen fachmännisch geplant sein.

Ob Dachsanierung oder Neueindeckung – das flach geneigte Dach muss bezüglich der Materialauswahl und Ausführungsart gründlich durchdacht sein. In der heutigen Zeit sind Flachdächer bei allen Gebäudetypen zu finden, von Einfamilienhäusern bis hin zu Wohnblocks oder Hochhäusern. Für die Abdichtung steht eine Vielzahl innovativer Baustoffe mit verschiedenen Eigenschaften und Lebenserwartungen zur Verfügung. Flachdächer bieten verschiedene Vorteile, wie z.B. eine erweiterte Nutzungsmöglichkeit bei Dachterrassen und begrünten Flächen. Auch bei Belichtungsmöglichkeiten durch Lichtkuppeln sind wir der richtige Ansprechpartner.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.